Levitra 10mg Rezeptfrei Deutschland dass Hunde Grippe durch ein Virus verursacht wird

Dutzende von Rennhunden sind krank geworden, und sechs sind gestorben, als noch nicht diagnostizierte Krankheit, möglicherweise Hunde-Grippe, durch die Zwinger bei La Marque s fegte.

Der Generaldirektor der Rennstrecke sagte, die Rennen am vergangenen Wochenende seien abgesagt worden, da die Tierärzte die kranken Tiere behandelten und versuchten, die Krankheit, die in der letzten Märzwoche begann, zu verbreiten.

Am Montag sagte Briggs, etwa 80 Hunde https://www.iie-halle.de würden immer noch husten, obwohl keiner Fieber hatte. Gulf Greyhound Park hat im Levitra Versand Aus Deutschland
Allgemeinen bis zu 700 Hunde vor Ort, sagte sie. Die Strecke plant Mittwochs- und Donnerstagsrennen; Die Planung von Wochenendrennen ist in Frage gestellt.

Sprecherin sagte, eine Nekropsie an der Texas A University Levitra Rezeptfrei Kaufen
’s habe keine Diagnose gestellt.

Cook und Briggs konnten die https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil Gesamtzahl der erkrankten Tiere nicht schätzen.

Briggs sagte, dass eine Quarantäne-Site auf der Rennstrecke eingerichtet wurde.

Levitra 10mg Rezeptfrei Deutschland

‚Die Leute können immer noch Hunde mitbringen, wenn sie wollen, aber diese gehen nicht auf andere https://www.iie-halle.de Spuren‘, sagte sie. ‚Das ist sehr ansteckend.‘ Sie konnte die Anzahl der Tiere in Quarantäne nicht abschätzen.

Briggs sagte, dass die Symptome der Krankheit einen ‚anhaltenden Husten‘ und Fieber umfassen. Die kranken Hunde werden von Tierärzten betreut Levitra 10mg Rezeptfrei Deutschland
und erhalten Medikamente, sagte sie.

Die Berichte, dass Hunde-Grippe durch ein Virus verursacht wird, das ursprünglich Pferde befallen hat, sprangen dann Spezies. Es wurde erstmals vor acht Jahren bei Hunden entdeckt. Obwohl potenziell tödlich, sind 80 Prozent der Fälle mild.