Levitra Apotheke Online fünften Mal in Folge indem er einen Treffer erzielte

Von Steve Douglas, The Associated Press

MANCHESTER, England Die Premier League-Titelverteidigung von Manchester City wurde am Samstag mit https://www.iie-halle.de einem ersten Verlust gegen Burnley in 41 Jahren noch einmal unter Druck gesetzt.

George Boyd holte sich einen 1: 0-Sieg für den Abstieg Burnley, nachdem er in der 61. Minute auf den Freistoß von Kieran Trippier durch einen Kopfball von Kapitän Vincent Kompany geschossen hatte.

City, das zwei seiner letzten drei Ligaspiele verloren hat, liegt nach neun Spielen noch fünf Punkte hinter Chelsea. Die Tabellenführer haben zwei Spiele in der Hand auf die Champions und Gastgeber Southampton am Sonntag.

‚Natürlich machen wir etwas falsch, weil wir nicht die Spiele gewinnen, die wir normalerweise gegen diese Art von Mannschaften (Burnley) Original Levitra Bayer
machen‘, sagte Stadtmanager Manuel Pellegrini. ‚Vielleicht ist die Chance auf den Titel jetzt weit, aber wir müssen weiter für unsere Position kämpfen.‘

Die Probleme in der Stadt kommen vor einer Reise nach Barcelona, ​​wo die Mannschaft von Pellegrini versuchen wird, am Mittwoch in der Champions League ein 2: 1-Defizit zu kassieren.

Arsenal bereitete sich jedoch gut auf seine Reise nach Monaco vor, um einen 3: 1-Hinspielverlust durch einen 3: 0-Sieg gegen West Ham zu drehen.

Olivier Giroud inspirierte Arsenal zum fünften Mal in Folge, https://www.iie-halle.de indem er einen Treffer erzielte und das Tor von Aaron Ramsey im Emirates Stadium erzielte. Mathieu Flamini kam auch zum Einsatz, als Arsene Wengers Team den dritten Platz festigte und sich innerhalb eines Punktes von Man City bewegte.

Aston Villa beendete sein unfruchtbares Scoring weg von zu Hause in spektakulärem Stil in Sunderland.

Villa hatte sieben Monate gebraucht, um in der laufenden Saison vier Auswärtstore zu erzielen, nur um das Team in den ersten 45 Minuten bei einem 4: 0-Sieg bei Sunderland zu verdoppeln. Christian Benteke und Gabriel Agbonlahor erzielten beide zwei Tore.

Die Flut von Toren löste Unruhe und einen kleinen Exodus unter den Heimfans aus, als einige Unterstützer den Manager von Sunderland, Gus Poyet, in der Nähe des ausgegrabenen Teams konfrontierten. Nach 10 Minuten war das Stadium of Light halb leer.

Levitra Apotheke Online

‚Wenn man ein Fan ist und man sieht, dass seine Mannschaft so spielt wie in der ersten Halbzeit, würde ich das gleiche tun‘, sagte der unter Druck stehende Poyet, der das Display als ‚inakzeptabel‘ bezeichnete.

Crystal Palace besiegte Queens Park Rangers 3: 1 zu Hause in einem Match, das von einem blendenden 40-Meter-Troststreich von Matt Phillips für die Besucher markiert wurde. West Bromwich Albion überwand Stoke 1 0 und Leicester zog 0 0 mit Abstiegsrivale Hull.

Arsenal wird in Monaco immer zuversichtlicher sein, mit den Top Vier eine weitere Saison in Europas Top-Wettbewerb zu sichern.

Die Gunners kämpfen mit Manchester United, Liverpool, Tottenham und Southampton um die zwei Plätze hinter den aktuellen Top-Ten von Chelsea und City, und ihre Form deutet darauf hin, dass sie schwer zu stoppen sein werden.

Giroud setzte Arsenal auf den Weg zum achten Heimsieg in Folge, indem er in der ersten Hälfte der Nachspielzeit mit einem Linksschuss den Pfosten traf. Der französische Stürmer Levitra Apotheke Online
sorgte für den Ball, den Ramsey in der 81. Minute nach Hause brachte, bevor Flamini in der 84. Minute noch einen dritten Treffer erzielte.

West Ham ist in sieben Ligaspielen ohne Sieg, da es in der ersten Hälfte der Saison in Richtung Tabellenspitze driftet.

Villa hatte in mehr als 10 Stunden kein Tor erzielt, bevor Benteke Levitra Kaufen Rezeptfrei
in der 16. Minute gegen Sunderland traf. Agbonlahor erzielte in der 18. und 37. Minute, bevor Benteke mit einem vierten in kaum glaubwürdigen Szenen die Qual für die Gastgeber auftürmte.

Villa wurde von neuem Manager Tim Sherwood wiederbelebt und ein zweiter Sieg in Folge in der Liga nach sieben Niederlagen in Folge schob die Mannschaft über Sunderland weiter vor dem Abstieg.

Sunderland hat eines seiner letzten 11 Ligaspiele zu Hause gewonnen.

QPR blieb in der Abstiegszone nach einem weiteren jämmerlichen Auswärtsspiel, bei dem es in der ersten Halbzeit drei Tore für Wilfrid https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil Zaha, James MacArthur und Joel Ward gab.

Phillips ’spät Trost war eines der Ziele der Saison in der Premier League, ein tropfender Schlag aus großer Entfernung mit flog von der Unterseite der Latte.

Levitra Apotheke Online